Bergheim: Erfolgreiche Mahnwache gegen die Asylflut

13734678_be

Am vergangenen Samstag führte unser Kreisverband erfolgreich eine Mahnwache zum Thema „Asylflut stoppen“ in der Kreisstadt Bergheim durch.

Mit Fahnen und einem Transparent mit unseren Forderungen stellten wir uns am Vormittag in der Bergheimer Fußgängerzone auf.

An die vorbeilaufende Bevölkerung wurden asylkritische Flugblätter verteilt, um der Bevölkerung zu zeigen, dass es im Rhein-Erft-Kreis Widerstand gegen den herrschenden Asylwahnsinn gibt.

Die Flugblätter wurden in der Regel gerne von den Passanten entgegengenommen und es konnte das eine oder andere durchaus positive Gespräch geführt werden.

Es gab keinerlei Zwischenfälle und so konnten wir ungestört gegen Nachmittag unsere Mahnwache erfolgreich beenden!

Kommentar verfassen