Mit Polen gegen Russland

Quelle: Uwe Duwald/ pixelio.de

Der Konflikt in der Ukraine dauert nun schon mehrere Monate an.
Tag täglich überschlagen sich die Medien mit neuen Berichten und heizten die Stimmung gegen Russland weiter an und drängen auf einen neuen Krieg im Namen der „Gerechtigkeit“ und der „Menschenrechte“.

Nun wird die Situation noch beängstigend, so soll laut der Online-Zeitung „Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten“ die USA Bodentruppen nach Polen schicken als Antwort auf die jüngsten Ereignisse in der Ukraine. Auf der politischen Ebene sei die Entscheidung bereits getroffen worden.Nun wartet man gespannt auf die Entscheidung des Militärs, um die Bodentruppen entsenden zu können.

Doch damit nicht genug. Neben der Entsendung der Bodentruppen wollen die USA und Polen auch in einer Reihe weiterer militärischer Aufgabenbereiche enger zusammenarbeiten gab Polens Verteidigungsminister Tomasz Siemoniak an.
So soll Polen eine führende Rolle unter amerikanischer Führung einnehmen.

Natürlich reagierte Russland prompt und verlegte mehrere Truppen an die Grenze zur Ukraine als Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der eigenen Sicherheit.

Das ganze Szenario schreit förmlich an einem Wettrüsten, welches in einem großen Krieg enden wird. Dies muss unter allen Umständen verhindert werden!

Deswegen muss konsequent gehandelt werden gegen die Kriegstreiber aus den USA und deren deutschen sowie ausländischen Handlagern.

Stoppt die Kriegshetze!
Für Frieden in ganz Europa!

Bildquelle: Uwe Duwald | pixelio.de

 

Kommentar verfassen