9 Jahre DIE RECHTE im Rhein-Erft-Kreis

Am heutigen Mittwoch existiert unser Kreisverband schon stolze 9 Jahre.

Vor nämlich genau 9 Jahren am 27. Oktober 2012 gründeten sich in Dortmund gleich fünf Kreisverbände unserer Partei. Einer dieser fünf Kreisverbände ist unser nach wie vor bestehender Kreisverband hier im Rhein-Erft-Kreis.

Seit Anbeginn unserer Gründung stehen wir für eine konsequente nationale Politik an Rhein und Erft ein.

Unsere Arbeit setzt sich aus verschiedenen Schwerpunkten, wie beispielsweise dem Aktivismus auf der Straße bei einer Flugblätterverteilung oder einer Kundgebung, sowie der Organisation und Planung von Schulungs- und Vortragsveranstaltungen zusammen.

Aktuell liegt aber ganz klar unser Schwerpunkt bei der Aufklärungsarbeit im Rahmen der „Corona-Pandemie“ und was durch die Medien und herrschenden Parteien aus dieser gemacht wird. Das skrupellose Vorgehen und die massiven Eingriffe in unsere Grundrechte durch die Bundesregierung sind wahrscheinlich einzigartig und diese hat es so noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik gegeben. Dieses Unrecht muss öffentlich gemacht und verbreitet werden.

Natürlich darf mit uns an Rhein und Erft auch zukünftig gerechnet werden, denn für uns gibt es keinen Verrat an deutschen Interessen. Wir stehen konsequent für Deutschland und unser Volk ein!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.