Kerpen – Der Wahlkampf zur Bürgermeisterwahl hat bereits begonnen

Am Dienstag, den 04. August 2020 gab der Wahlausschuss der Stadt Kerpen bereits seine Zustimmung zu unserem Antritt zur diesjährigen Bürgermeisterwahl in Kerpen (wir berichteten).

Nun ist die bürokratische Hürde für den Antritt unserer Partei und unserem Kandidaten Markus Walter genommen und man konnte endlich den Wahlkampf einläuten.

Die vergangenen Tage wurden daher schon fleißig genutzt, indem man beispielsweise Flugblätter an Haushalte im Kerpener Stadtgebiet verteilte. Auch die ersten Plakate konnten ihren Platz in mehreren Kerpenern Stadtteilen, gut sichtbar für die dortige Bevölkerung, finden.

Flugblätter werden im Kerpener Stadtgebiet verteilt

 

Die Kerpener Bevölkerung wird informiert

In den nächsten Wochen wird unser Wahlkampf auf Hochtouren kommen und selbstverständlich wird unser Bürgermeisterkandidat mit seinem Team Vollgas geben.

Wer sich in den nächsten Wochen aktiv bei unserem Wahlkampf auf der Straße einbringen möchte, kann sich gerne unter „Kontakt“ bei uns melden. Natürlich ist auch jede weitere finanzielle Unterstützung gerne gesehen.

Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen und am 13. September 2020 – Markus Walter wählen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.